Neues vom BFC

Christian Eggenstein ist neuer 2. Vorsitzender des BFC

Nachdem Frank Schäfer als bisheriger zweiter Vorsitzender des Buchholzer FC sein Amt aus persönlichen Gründen beendet hat und dem Verein im Hintergrund weiter im Bereich Sponsoring und Ausbildungskampagne erhalten bleibt, hat der Vorstand auf der letzten Vorstandssitzung einstimmig Christian Eggenstein zum neuen zweiten Vorsitzenden gewählt. 

Christian ist im Verein bereits als Trainer aktiv und leitete daneben bisher schon die Recruiting-Abteilung des BFC. Außerdem gehört er schon bisher dem Vorstand als Beisitzer an. 

Der Vorstand freut sich sehr darüber, dass mit Christian die Lücke im geschäftsführenden Vorstand kurzfristig geschlossen werden konnte. Seine Wahl gilt zunächst bis zur nächsten Mitgliederversammlung, auf der er dann auch offiziell von den Mitgliedern bestätigt werden kann. 

Der Vorstand wünscht Christian viel Erfolg bei seiner Arbeit für unseren BFC. 

Ähnliche Beiträge

Nach oben