Neues vom BFC

WIR FEIERN – 25 JAHRE BFC

Moin liebe BFC-Familie,

dieses Jahr wird gefeiert, denn, einige haben es ganz sicher schon mitbekommen, unser BFC ist dieses Jahr 25 geworden! Dementsprechend möchten wir diesen Meilenstein, den wir nur gemeinsam mit Euch erreichen konnten, ein wenig zelebrieren. Also, liebe Freunde des Rasenballsports, wir haben für Euch ein kleines Programm auf die Beine gestellt und würden uns sehr freuen, wenn wir euch am zweiten Juniwochenende zahlreich am Holzweg begrüßen dürfen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ausdrücklich bei allen Mitgliedern, Supportern oder Ehrenamtlichen bedanken! Ohne euch wäre diese wahnsinnige Entwicklung niemals möglich gewesen. Mittlerweile sind wir einer der größten Fußballvereine in Niedersachsen und haben uns auch so ganz ordentlich geschlagen.

Lasst uns die vergangene Zeit ein bisschen Revue passieren lassen, bevor wir uns dann wieder voller Tatendrang der Zukunft widmen. Wir freuen uns auf Euch.

ANMELDUNG ZUM FLOHMARKT:“ >#fürdenBallaufderBrust “ >#holzwegistHeimat

P.S.:Achja, haben wir leider auf dem Flyer vergessen, aber am Sonntag gibt es ganztägig noch einen kleinen Fussballparcour (Fußballdarts, Torschussmessgerät und vieles mehr…)

Ähnliche Beiträge

Nach oben